Sie will sich bei „Let's Dance“ nicht ausruhen
Senna Gammour ist mit der Kritik zufrieden, aber mit sich selbst nicht
14 Punkte bekommt Senna Gammour für ihren allerersten „Let’s Dance“-Tanz mit Tanzpartner Robert Beitsch. Das ist ein Punkt mehr als in der Kennenlernshow – also kein riesiger Unterschied. Was für die Powerfrau aber sehr wohl einen großen Unterschied macht, ist das Feedback der Jury. Eine Woche zuvor war die 41-Jährige nämlich vor allem wegen Joachim Llambis Worten ziemlich geknickt. Ein Satz des Jurors tat ihr ziemlich weh. Nach ihrem Tango in Show eins ist die Kandidatin aus Frankfurt aber erleichtert, denn dieses Mal bekommt sie ein brauchbares Urteil. „Mit der Kritik kann ich arbeiten, es wurde nicht persönlich oder sonstiges“, freut sich Senna im Interview. Warum sie trotzdem nicht ganz glücklich ist, erklärt sie oben im Video.
Tango-Time bei Senna und Robert
Bei dem Proben ist ihr noch das Kleid gerissen, in der Liveshow hat die Klamotte dann aber gehalten. Senna Gammours ersten Tanz mit Robert Beitsch sehen Sie hier nochmal im Video.
Noch mehr „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist
„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen
„Let’s Dance“ verpasst? Alle Shows sind zum nachträglichen Abruf auf TVNOW verfügbar. Und parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show auch im TVNOW-Livestream.