Mit „Let's Dance“ zum Wunschgewicht?
Corona-Kilos: Schauspieler Erol Sander verrät seine „Problemzonen“
Schauspieler Erol Sander (52) hat über die Corona-Zeit ein bisschen zugelegt. Sechs Kilo mehr trägt er laut eigener Aussage mit sich rum. Auch wenn das vielleicht nur ihm selbst so richtig auffällt – er will die Extrapfunde loswerden. Und genau das verspricht er sich vom harten „Let’s Dance“-Training. Wie viel er abspecken will und wo er seine „Problemzonen“ sieht, erklärt er im Video.
„Man isst alles und merkt: Ups, zu viel gegessen“
„Man kann das entschuldigen – es war die Coronazeit“, erklärt Erol Sander im Interview mit RTL. Offenbar wurde in der Zeit viel gebacken im Hause Sander. „Meine Kinder sind zuhause, der Kuchen wird nicht gegessen und man möchte den Kuchen nicht wegschmeißen. Und dann isst man den Kuchen. Dann isst man den anderen Rest. Dann isst man alles und merkt: Ups, zu viel gegessen.“
Dabei gibt der Schauspieler zu: „Ich bin schon sehr bewusst mit den Kilos.“ Mit viel Training will er in den nächsten Wochen hier und da ein bisschen Gewicht verlieren. Sechs Kilos sollen runter, damit wäre er schon zufrieden, auch wenn er früher noch leichter war: „Mein Rekord war 74 während meiner Modelzeit“, erklärt der 52-Jährige.
Wie viel er wirklich abnehmen wird, zeigt sich im Verlauf der 14. Staffel. Am 26. Februar bei der „Let’s Dance“-Kennenlernshow geht es erstmal darum, welcher Promi mit welchem Profitänzer tanzen wird. Welche Dame wohl den Kilokampf mit Erol antritt? Das zeigt sich am Freitag um 20:15 Uhr auf RTL oder im TVNOW Livestream.