Tückisches Interview

„Du bist wie ein Leberwurstbrot!“ Hier bringt Rúrik Renata völlig außer Fassung

24. Mai 2021 - 9:38 Uhr

Was redet Rúrik Gíslason da?

Auf die Frage, wie Renata Lusin als Tanztrainerin tickt, hat sie sicher mit vielen Antworten von Rúrik Gíslason gerechnet, aber nicht mit DIESER. "Ein Leberwurstbrot beschreibt dich ganz gut", findet er nämlich. Wie bitte? Da muss die Profitänzerin gleich zweimal nachhaken, doch der "Let's Dance"-Kandidat bleibt bei seiner Meinung: "Ein bisschen Richtung Leberwurstbrot." Und mit seiner nächsten Beschreibung setzt der Ex-Fußballprofi sogar noch einen oben drauf. Wie fassungslos Renata reagiert und was es mit Rúriks Antworten auf sich hat, zeigen wir oben im Video.

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL oder im TVNOW-Livestream. Die älteren "Let's Dance"-Folgen gibt's auf TVNOW.

All unsere bisherigen "Let's Dance"-Gewinner tanzen hier noch mal in unseren Web Stories: Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2.