Offizieller Podcast zur Tanzshow

Heiße Tänze: Ist Luca Hännis Freundin wegen „Let's Dance“ eifersüchtig?

Luca Hänni freut sich auf „Let's Dance“, hat aber auch Respekt vor dem Aufwand.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

22. Februar 2020 - 9:18 Uhr

Luca Hänni ist ein absoluter Show-Profi

Neu ist Luca Hänni im Showbusiness schon lange nicht mehr: 2012 gewann er mit 16 Jahren die neunte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und 2017 holte er sich gemeinsam mit Prince Damien den Sieg bei "Dance Dance Dance". Mit "Let's Dance" wartet trotzdem eine völlig neue Erfahrung auf ihn - und auch auf seine Freundin. Im Podcast hat der 25-Jährige uns verraten, wie die zu seiner Teilnahme steht.

Wird „Let’s Dance“ zur Beziehungs-Probe?

Wird Luca Hänni seinen Wohnort in den nächsten Wochen von der Schweiz nach Köln verlegen? Nicht ganz, verrät er Bella Lesnik und Martin Tietjen im offiziellen Podcast von "Let's Dance". Der 25-Jährige wird vier Tage in der Woche in der Schweiz sein und dort auch trainieren. Und an drei Tagen probt er in Köln für die große Show freitagsabends. Seine Freunde und Familie werden den Sänger definitiv in Köln besuchen und unterstützen. Und auch seine Freundin, mit der er seit Anfang 2019 zusammen ist, wird vor Ort sein und ihm die Daumen drücken.

Luca Hänni verrät im Podcast, dass seine Freundin Michèle "zum Glück nicht" eifersüchtig ist. Eine kleine Probe für die Beziehung wird "Let's Dance" trotzdem, glaubt er: "Einfach wird es nicht. Zeit ist kostbar." Dafür hat seine Freundin aber keine Probleme mit der Nähe, die Luca zu seiner Tanzpartnerin haben wird. "Es ist klar, das ist Job", erklärt der DSDS-Sieger im Podcast.

Wen Luca Hänni sich als Tanzpartnerin vorstellen könnte und ob er überhaupt aufgeregt ist, verrät er im Podcast.

Neue Folgen auf AUDIO NOW - jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen

Abonnieren Sie den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen. Den "Let's Dance"-Podcast mit Bella Lesnik und Martin Tietjen können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Sommerhaus-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.

Alle Infos zu „Let's Dance“ 2020

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.