So langsam füllt sich die "Let´s Dance"-Klasse 2020

John Kelly, Sükrü Pehlivan und Loiza Lamers sind auch dabei

18. Januar 2020 - 10:10 Uhr

Diese drei Promis kämpfen auch um den Titel

Am 21. Februar 2020 geht das große Tanzen bei RTL wieder los. Comedian Ilka Bessin, AWZ-Star Tijan Njie oder RTL-Sportexpertin Ulrike von der Groeben freuen sich schon tierisch auf die Herausforderung. Doch diese "Let's Dance"-Stars bekommen jetzt nochmal starke Konkurrenz. Denn auch die nächsten Anwärter auf den Titel stehen fest: John Kelly, Sükrü Pehlivan und Loiza Lamers tanzen mit. Im Video melden sich die Promis zum bevorstehenden Abenteuer.

Loiza Lamers gewann „Hollands Next Topmodel“

Loiza Lamers wurde als Junge geboren.
Loiza Lamers wurde als Junge geboren.
© Michel Zoeter

Die 24-jährige Loiza Lamers hat ihren Körper genau im Griff. Die Niederländerin gewann 2015 "Hollands Next Top Model" und arbeitet seitdem als erfolgreiches Model. Die Besonderheit: Loiza wurde als Junge geboren. Mit 18 Jahren unterzog sie sich dann einer geschlechtsangleichenden Operation und aus Lucas wurde Loiza.

John Kelly kann sich Tipps bei seiner Familie holen

John Kelly tritt in die Fußstapfen seiner Schwester Maite.
John Kelly tritt in die Fußstapfen seiner Schwester Maite.
© picture alliance / zb, Kirsten Nijhof, nij

Dass John Michael Kelly Rhythmus und Takt im Blut hat, ist kein Geheimnis. Und auch Lampenfieber sollte für den 52-Jährigen, der seit Jahren mit der Kelly Family auf der Bühne steht, kein Problem sein. Ob ihm seine Leidenschaft zur Musik auch auf dem Tanzparkett hilft? Unterstützung kann sich John auf jeden Fall bei seiner Schwester Maite Kelly (40) holen. Sie gewann 2011 die Tanzshow und verstärkte in der fünften Staffel die Jury.

Sükrü Pehlivan ist musikalisch begabt

Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite.
Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite.
© TVNOW / Andreas Friese

RTL-Superhändler, Moderator und Trödelexperte Sükrü Pehlivan ist auch bei "Let's Dance" 2020 dabei! Doch dem 47-Jährigem liegt nicht nur das Handeln und Feilschen im Blut - auch er ist musikalisch begabt. Zuletzt stand Sükrü bei der RTL-Chartshow auf der Bühne und bewies sein Können an dem türkischen Musikinstrument Saz.

Die letzte Staffel bei TVNOW anschauen

Wer es nicht mehr aushalten kann und sich schonmal eingrooven will, kann bei TNOW die komplette letzte Staffel anschauen.