Persönliche Einschätzung der Tänzerin

Ekaterina Leonovas Highlights der 4. "Let's Dance"-Show

© TVNOW

25. März 2020 - 8:53 Uhr

von Ekaterina Leonova

Ein komplett leeres "Let's Dance"-Studio - dass es so etwas einmal geben würde, hätte wohl niemand gedacht. Schon für die Profis ist das eine absolute Ausnahmesituation, mit der man erst einmal umgehen muss. Doch für die Promis, die vom Applaus und der wundervollen Stimmung im Studio getragen werden, ist es ganz bestimmt noch einmal schwerer. Und deshalb ziehe ich heute doppelt meinen Hut vor allen Kandidaten. Sie haben alles gegeben, um die Show wie immer spektakulär und spannend zu machen und den Zuschauern ein wenig Normalität zu schenken. Und das haben sie geschafft. Meinen größten Respekt vor der kompletten "Let's Dance"-Familie. Das habt ihr mega gemacht!

Laura Müllers Leistungs-Steigerung überrascht Ekat

Diese Woche hat mich aufs Neue Laura positiv überrascht. Das Mädel gibt Gas, entwickelt sich weiter und behält den Spaß am Tanzen. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, wie sie sich weiter schlagen wird. Auch wenn das Training mit Christian bestimmt anstrengend ist, man sieht schon super Ergebnisse. Also weiter so!

Contemporary von Luca Hänni sorgt für Gänsehaut

Der Contemporary von Luca und Christina hat bestimmt nicht nur mich begeistert. Die wunderschöne Musik, viele Emotionen, eine sehr gute Körperbeherrschung wurden nicht umsonst mit 30 Punkten gekrönt. Heute hat der Mann uns bewiesen, dass der Contemporary definitiv seine Stärke ist. Bravo!

Lili Roncalli zeigt ihre sexy Seite

Lili und Massimo: Ich bin einfach fasziniert davon, wie plötzlich aus einem bescheidenen jungen Mädchen eine sexy Frau wurde. Wow! So viel Power, aber trotzdem elegant - das ist nicht einfach. Im Gegenteil, das ist eine echte Kunst. Die Frau hat echtes Potential.

Ekats persönliches Fazit

Aber eigentlich hätte ich heute hier den Namen von jedem einzelnen unserer Tanzpaare aufzählen müssen, denn sie alle haben uns diesen Freitagabend so viel schöner gemacht. Jedes Paar hat sich entwickelt und einen Schritt nach vorne gemacht. Jedes Paar hat Standing Ovations verdient. Von mir habt ihr sie bekommen. Aus dem Wohnzimmer. #stayathome #wirbleibenzuhause

Bleibt gesund!
​Eure Ekat

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Fans aufgepasst! Die bisherigen Folgen der 13. Staffel stehen jetzt kostenlos bei TVNOW zum Abruf bereit. Sendung verpasst? Hier gibt's die aktuelle Show.