Ulrike Frank: „Mir tut es wahnsinnig leid für Regina“

Kerstin Ott: So reagieren die "Let's Dance"-Promis auf ihr dramatisches Tanz-Aus

27. April 2019 - 16:49 Uhr

Kerstin Otts Aus: Das sagen die Promis

Bei Kerstin Otts Tanz-Aus liegen Freude und Leid nah beieinander. Denn während Kerstin aus dem Jubeln gar nicht mehr herauskommt, fließen bei Tanzpartnerin Regina die Tränen. Sie ist unglaublich traurig, dass "Let's Dance" 2019 für sie nun vorbei ist. Ganz im Gegenteil zu Sängerin Kerstin Ott, denn die hat sich nichts sehnlicher gewünscht. Erst recht nach dem Schlagabtausch mit Juror Llambi.

Nach der Entscheidung äußern sich auch die anderen Promis und Tänzer zum Drama um Kerstin Ott. GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank muss in der Situation besonders an Regina denken: "Mir tut es wahnsinnig leid für sie." Wie die anderen Promis und Regina Luca das sehen, gibt's im Video.

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.