Die nächsten Kandidaten in der Tanzriege

Let's Dance 2019: Jan Hartmann und Sabrina Mockenhaupt kämpfen ab März um den Titel „Dancing Star“

11. Februar 2019 - 9:56 Uhr

Frauenschwarm Jan Hartmann schwingt die Hüften

Bei ihm schlagen Frauenherzen höher. Schauspieler Jan Hartmann wurde durch seine Rollen in Serien wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Lifelines" bekannt. Jetzt tanzt sich der 38-Jährige für "Let's Dance" warm. Und auch Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt tanzt ab März in der zwölften Staffel um den Titel.

Wird Langstreckenläuferin „Mocki“ auf dem Tanzparkett überzeugen?

Genug Ausdauer wird die 45-fache deutsche Meisterin im 3000-, 5000- und 10.000-Meter-Lauf wohl auf dem Tanzparkett beweisen, doch kann sie auch mit Rhythmusgefühl und Emotionen vor der Jury punkten? Was die Leichtathletin, von ihren Fans liebevoll "Mocki" genannt, und Schauspieler Jan Hartmann zu ihrer Teilnahme an "Let's Dance" sagen, gibt es im Video zu sehen.