RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2019: Sabrina Mockenhaupt muss sich einiges von Erich Klann gefallen lassen

Drastische Trainingsmethoden bei „Let’s Dance“

Sabrina Mockenhaupt von Tanzpartner Erich Klann geknebelt

Jetzt geht's der Quasselstrippe an den Kragen

Sie erzählt und erzählt und erzählt - dass an Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt eine echte Quasselstrippe verloren gegangen ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Woche für Woche sorgt sie mit ihren Geschichten und ihrem fränkischen Akzent für Schmunzeln unter ihren „Let’s Dance“ -Kollegen. Vor allem für Tanzpartner Erich Klann ist das eine echte Herausforderung - schließlich soll er der sprechfreudigen Sportlerin Tanzen beibringen. Damit auch er im Training mal zu Wort kommt, greift er jetzt zu drastischen Methoden. Wie der Profi seine Promi-Schülerin zumindest vorübergehend zum Schweigen bringt, zeigt das Video.