"Ich möchte auch mal so knallhart nachfragen!"

Oliver Pocher moderiert "Exclusiv Spezial" als Frauke-Ludowig-Double

7. Juni 2019 - 13:22 Uhr

Am Freitag gibt's die doppelte Frauke Ludowig

Live und direkt im Anschluss an das Halbfinale von "Let's Dance", am 07. Juni 2019, gibt es bei "Exclusiv Spezial", ab 23:15 Uhr, gleich die doppelte Frauke Ludowig: Comedian Oliver Pocher verwandelt sich in die Exclusiv-Moderatorin! Und wird dann gemeinsam mit der "echten" Frauke, als ihr Double, moderieren. Zusammen befragen sie exklusive Talkgäste und verraten spannende Backstage-Geheimnisse.

Oliver Pocher: "Ich wollte schon immer mal als Frauke Ludowig 'Exclusiv' moderieren! Ich möchte auch mal so knallhart nachfragen."

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.