7. Mai 2019 - 15:27 Uhr

Buh-Rufe bei Oliver Pochers Äußerung

Hat er das gerade wirklich getan? Als Oliver Pocher erneut harte Kritik von der Jury einstecken muss, versucht er die Missbilligung wie so oft mit einem Witz zu vertuschen. Doch diesmal ging er zu weit. Das Publikum reagiert sogar mit lautstarken Buh-Rufen. Im Video erklärt der Comedian exklusiv bei RTL.de sein Verhalten.

Worum geht’s?

Mit den Worten "Der Boden war so dunkel" äfft Oliver Pocher den gehörlosen Benjamin Piwko nach. Dieser stand kurz vor dem Blondschopf auf der Bühne und kassierte ebenfalls harte Kritik von den Juroren. Sein Problem: Dadurch, dass er die Musik nicht hört, braucht er andere Fixpunkte und orientiert sich unter anderem am Boden und Isabells Füßen. Doch dieses Mal war die Studiobeleuchtung während seines Auftritts scheinbar zu dunkel.

Dass Oli sich nun darüber lustig macht, kommt bei den Zuschauern gar nicht gut an!

Hier gibt's alle „Let’s Dance“-Folgen zu sehen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.