Plötzlich berühmt durch "Let's Dance"

Alle lieben Benjamin Piwkos Dolmetscher Kenneth

15. Mai 2019 - 15:49 Uhr

Immer an der Seite des "Let's Dance"-Kandidaten

Er ist Benjamins treuer Begleiter bei jeder Liveshow von "Let's Dance". Gehörlosen-Pädagoge Kenneth-Kamal Seidel übersetzt jede Woche für den Sportler und ist immer an seiner Seite.

Seitdem er bei "Let's Dance" ist, hat er viele Fans - denn alle lieben Kenneth. Aber wie geht es ihm mit dem ganzen Trubel? Das war eine ganz neue Erfahrung für den Dolmetscher, der plötzlich ins kalte Wasser geschmissen wurde, um in einer Livesendung zu übersetzen. Ob die Chemie zwischen den beiden stimmt und wie sich Benjamin Piwko und Kenneth kennengelernt haben, verrät er euch im Video.

Kenneth übersetzt Party-Hits

In der nächsten Show steht er wieder auf dem Plan: der gefürchtete Discofox-Marathon. Welche Songs dabei unter anderem zur Auswahl stehen, zeigt Ihnen Dolmetscher Kenneth in Gebärdensprache.

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.