Jorge: „Dein bester Tanz bis heute!“

Endlich: Nazans Tanzknoten platzt beim Charleston mit Christian Polanc

3. Mai 2019 - 21:27 Uhr

Für ihren Charleston räumt Nazan 27 satte Punkte ab

Wild herum flatternde Pailletten, Gags, die Schmunzeln lassen und eine Choreografie, die selbst für Joachim Llambi "komplett gestimmt" hat: Die Tanzblockade bei Promitänzerin Nazan Eckes ist endlich geplatzt. "Dein bester Tanz bis heute!", urteilt Jorge Gonzales zufrieden.

Stolze 27 Punkte bekommt sie für den wilden Charleston mit Christian Polanc, von Nummer-1-Fan Jorge sogar 10 auf einen Streich! Im Video gibt's den flippigen Tanz zu "Five Foot Two, Eyes Of Blue" nochmal in voller Länge zu sehen.

Nazan Eckes kämpft hart für ihren Erfolg

Für ihren Erfolg mussten Nazan und Christian hart trainieren. Der Grund: Selbst Profitänzer Christian Polanc hat vorher noch nie einen Charleston choreografiert und getanzt, wie er RTL.de exklusiv verrät. Doch schon von Anfang an hat Nazan alles gegeben, um mit ihren Tanzkünsten zu überzeugen. Vor der dritten Liveshow zog sich Nazan sogar eine Rippenverletzung zu.

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW.