19. März 2019 - 9:17 Uhr

Von der Moderatorin zur Teilnehmerin

Nazan Eckes fegt in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" übers Tanzparkett und trainiert dafür seit dem Wochenende mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc. Wir haben sie dabei exklusiv begleitet und mit ihr über ihre Ängste gesprochen, wie im Video zu sehen ist.

„Christian ist ein sehr sehr strenger Trainer!“

Bereits vor dem offiziellen Trainingsbeginn hat Nazan Eckes Stunden im Fitnessstudio verbracht. Mit einem Personaltrainer hat sie an ihrer Ausdauer gearbeitet und ist nun fit für Tanzprofi Christian Polanc. "Er ist ja schon sehr bekannt als sehr sehr strenger Trainer", weiß die RTL-Moderatorin, die bereits einige Streits mit Polanc prognotisziert hat.

Wie die 42-Jährige die Tanzshow, ihren Job und Familie unter einen Hut bekommt und wieviel sie bereits nach nur wenigen Trainingseinheiten abgenommen hat, erfahrt ihr im Video.