„Ich kann das selber kaum glauben“

Nazan Eckes gehört jetzt zu den "Let's Dance"-Favoriten

26. Mai 2019 - 10:01 Uhr

Nazan Eckes muss ihren Erfolg erst einmal verarbeiten

Nazan Eckes hatte richtig Bammel vor dem "Let's Dance"-Duell mit Ella Endlich in Show 9 - und heimste dann genau so viele Punkte ein wie die diese! Ella musste am Ende sogar zittern!

Nazan kann selber noch kaum glauben, dass sie inzwischen zu den Favoriten bei "Let's Dance" 2019 gehört. Bescheiden sagt sie im Interview mit RTL: "Ich muss das selber noch verarbeiten. Ich war mir sicher, dass es nach den 30 Punkten letzte Woche jetzt wieder kurz runtergeht. (...) Das wir wieder echt super Punkte bekommen haben - ich kann's kaum glauben!" Von Konkurrentin Ella schwärmt sie, dass diese "kontstant gut sei und jede Woche abliefert."

Mit welcher Taktik Nazan gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc in die nächsten "Let's Dance"-Shows gehen will, verrät sie im Video.

„Let's Dance“ in voller Länge schauen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.