RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2019: Massimo Sinató siegt erstmals beim Discofox-Marathon

Premiere für den Profitänzer bei "Let's Dance"

Massimo Sinató gewinnt das erste Mal nach elf Jahren den Discofox-Marathon

Wen macht er damit besonders stolz?

Endlich kann er sich Discofox-König nennen! In Show 8 setzen sich Massimo Sinató und Barbara Becker im beliebten Discofox-Marathon gegen ihre Konkurrenz durch und ergattern zusätzlich 10 Punkte. Eine echte Premiere für den 38-Jährigen in seiner Karriere als Profitänzer bei „Let’s Dance“! Trotzdem bleibt er auf dem Boden und stellt die Leistung seiner prominenten Tanzschülerin heraus: „In meinem elften Jahr konnte ich die Discofox-Krone dank Barbara Becker holen.“ Und wer jetzt ganz besonders stolz auf Massimos Discofox sein wird, verrät der Profitänzer im Video.