"Magic Moment" zu "Don't Give Up"

Llambi fordert von Ella Endlich: „Klatsch‘ ihm eine!“

27. Mai 2019 - 9:31 Uhr

Er möchte eine andere Seite von der Sängerin sehen

In der 9. Show von "Let's Dance" vertanzen die Promis ihre "Magic Moments". Sängerin Ella Endlich und Valentin Lusin tanzen ihren magischen Moment zu dem Song "Don't Give Up" von Peter Gabriel feat. Kate Bush. Diesen Auftritt widmet die Sängerin ihrer Tante Kerstin.

In ihrem Tanz verarbeitet Ella den Tiefpunkt ihres Lebens und den darauf folgenden Befreiungsschlag im Jahr 2016/2017. Zwar gibt es für den wunderschönen Freestyle 29 Punkte, doch Joachim Llambi ist nicht ganz zufrieden. Warum er die Sängerin auffordert, ihrem Tanzpartner Valentin Lusin beim nächsten Mal "eine zu klatschen", erfahren Sie im Video.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.