Let's Dance 2017: Giovanni Zarrella ist im Halbfinale ausgeschieden
Es war eine holprige Reise für Giovanni Zarrella bei "Let's Dance" 2017. Nach vielen Auf und Abs ist er im Halbfinale mit Tanzpartnerin Marta Arndt ausgeschieden. Dennoch ist der Sänger froh und stolz, auf dieses "unglaubliche" Erlebnis.
Giovanni: "Es gibt kein Zurück mehr"
Was hat Giovanni Zarrella schon für eine Reise bei "Let's Dance" hinter sich: Erst rückt er für den verletzten Pietro Lombardi kurz vor Staffelstart nach, dann verletzt sich seine Tanzpartnerin Christina Luft. Mit Marta Arndt schwang er danach erneut das Tanzbein – und schied in Show acht aus – um danach den verletzten Heinrich Popow zu ersetzen. Doch nun ist der Sänger erneut ausgeschieden.
Doch nach dem Aus im Halbfinale kann Giovanni Zarrella schon wieder Lachen und ist froh, "dabei gewesen zu sein". "Jetzt ist es wirklich vorbei", fasst der Sänger zusammen. Und das soll diesmal auch so bleiben: "Es gibt kein Zurück mehr, denn sonst würde es bedeuten, dass sich einer verletzt hat."
Giovanni und Angelina – auf Augenhöhe
Im Halbfinale musste Giovanni Zarrella mit Tanzpartnerin Marta Arndt in drei Tänzen gegen Vanessa Mai, Angelina Kirsch und Gil Ofarim antreten. Dabei hat sich der Sänger vor allem mit dem Curvy-Model "auf Augenhöhe" gesehen. Die anderen beiden seien einfach viel weiter gewesen. Dennoch ist Giovanni glücklich über seine "unglaubliche Reise" bei "Let's Dance".
Und einen Trost hat er: Jetzt kann er wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen – und im großen Finale am 9. Juni ist er trotzdem dabei, denn alle ausgeschiedenen Tanzpaare treten in der Show nochmal gemeinsam auf.