Let's Dance 2017: Gil Ofarim möchte für seinen Vater ins Finale einziehen
In Show neun von "Let's Dance" 2017 zeigt sich Musiker und Schauspieler Gil Ofarim so emotional wie noch nie. Er lässt Jury und Publikum bei einem emotionalen Freestyle direkt in sein Herz blicken. Der Grund für seinen emotionalen Ausbruch: sein Vater Abi Ofarim.
Gil Ofarim: "Es hat mir Mut und Kraft gegeben"
Gil Ofarim zählt zu den Favoriten bei "Let's Dance" 2017. Zusammen mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova räumt er Woche für Woche Höchstpunktzahlen ab. Dabei hat er einen ganz besonderen Motivator: seinem Vater Abi Ofarim. Ihm widmete er in der neunten Show von "Let's Dance" 2017 seinen emotioalen Freestyle. Bei diesem Tanz hat er allen gezeigt, wie nah ihm die Krankheit seines Vaters wirklich geht. Nach der Performance freut er sich daher umso mehr über das Lob seines Vaters: Er sei sehr stolz auf ihn und freue sich, dass es für Gil so erfolgreich laufe, teilt Abi Ofarim Gil am Telefon nach der "Let's Dance"-Show mit. "So verrückt das klingt, das hat mir sehr viel Mut gemacht und auch Kraft gegeben", freut sich der Sänger.
Urlaub für Gils Ehefrau

Um jede Woche immer wieder Höchstleistungen abrufen zu können, muss der Sänger fast rund um die Uhr trainieren. Da bleibt für Frau und Kinder leider nur wenig Zeit übrig – und Gerüchte über seine Beziehung zu Tanzpartnerin Ekaterina Leonova trüben die Stimmung zusätzlich. Doch es ist nicht das Vertrauen in ihren Mann Gil, das seine Frau belastet. Vielmehr ärgere sie sich über die Menschen, die solche Gerüchte verbreiten.
Aber Gils Ehefrau will sich nicht unnütz mit der Thematik befassen. Sie freut sich schon auf die Zeit nach "Let's Dance". Gil hat ihr da nämlich ein besonderes Versprechen gegeben.


































