Let's Dance 2017: Bastiaan Ragas muss pausieren

Bastiaan Ragas will in Show 2 wieder antreten
Bastiaan Ragas will in Show 2 wieder antreten Let's Dance 2017: 1. Liveshow 02:03

Bastiaan Ragas kann in der ersten "Let's Dance"-Liveshow nicht antreten

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" 2017 muss leider ohne die aktive Teilnahme von Kandidat Bastiaan Ragas beginnen. Zusammen mit Profitänzerin Sarah Latton sollte er in der ersten Liveshow der Jury bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi einen Quickstep präsentieren, doch daraus wird leider nichts. Nach einer Blinddarm-Operation muss der Sänger erstmal pausieren und verfolgt die Auftaktshow nur aus dem Publikum.

Der Niederländer unterstützt seine Kollegen im Studio

Dabei hatte sich der sympathische Niederländer in der Kennenlernshow ziemlich gut angestellt, war der beste Mann auf dem Tanzparkett und entlockte den Juroren ordentlich Punkte. Am Ende landete Bastiaan Ragas nach Vanessa Mai sogar auf Platz zwei.

Bastiaan Ragas muss bei "Let's Dance" pausieren
Bastiaan Ragas muss bei "Let's Dance" pausieren Brömmel hat Bammel 02:07

In der zweiten Show ist Bastiaan Ragas wieder am Start

Zusammen mit Profitänzerin Sarah Latton wollte Ragas künftig das "Let's Dance"-Parkett rocken. Doch leider kam es anders. Am vergangenen Sonntag musste dem Niederländer während einer Not-OP der Blinddarm entfernt werden. Bastiaan Ragas muss nun eine Tanzpause einlegen und kann in der ersten Liveshow nicht antreten. Dennoch lässt es sich der "Let's Dance"-Kandidat nicht nehmen, seine Kollegen während der Show durch seine Anwesenheit zu unterstützen. So drückt er natürlich auch Model Ann-Kathrin Brömmel die Daumen, die ihrem ersten Tanz mit Sergiu Luca entgegen sieht und ziemlich aufgeregt ist.

Wie lebt es sich den nnun ohne Blinddarm? Das möchte Moderator Daniel Hartwich im Studio von dem "Let's Dance" Kandidaten wissen. "Leichter", grinst Bastiaan Ragas und fügt hinzu: "Schade, ich hatte so Lust auf die Sendung, Aber ich bin hier um zu tanzen." Aber es gibt eine gute Nachricht: Schon in zwei Tagen soll das Training losgehen, und in Show 2 steht Bastiaan Ragas dann wieder auf der Tanzfläche, um zusammen mit Profitänzerin Sarah Latton kräftig Punkte abzuräumen.

Alles zu Let's Dance

Angelina Kirschs Lieblingstanz rührt zu Tränen

Let's Dance 2017: Finale

Angelina Kirschs Lieblingstanz rührt zu Tränen