Let's Dance 2017: 10 Jahre Showtime – ein Grund zum Feiern

16. Juni 2017 - 8:28 Uhr

So schön kann Tanzen sein

So schnell kann es gehen. Die zehnte Staffel von "Let's Dance" ist auch schon vorbei. Ein Grund mehr, noch einmal einen Blick zurück zu werfen. Und dabei steht eines ganz klar fest: Was gab es nicht schon alles für Highlights in den vergangenen Staffeln von Deutschlands beliebtester Tanzshow. Emotionale Momente, Tanzunfälle, Schwangerschaften und sogar ein echtes Liebespaar. Die "Let's Dance"- Historie hat vieles zu bieten. Parkett frei für die schönsten "Let's Dance"-Momente!

Von A bis Z: Parkett frei für die schönsten "Let's Dance"-Momente!

 "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente": Sylvie Meis und Daniel Hartwich blicken zurück
Sylvie Meis und Daniel Hartwich blicken in "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente" auf die Erfolgsgeschichte von Deutschlands Tanzshow Nummer 1 zurück.
© RTL / Stefan Gregorowius

Alle zehn "Dancing Stars", die atemberaubendsten Tänze, die freizügigsten Outfits und die emotionalsten Geschichten in einer Sendung! Sylvie Meis und Daniel Hartwich blicken in "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente" auf die Erfolgsgeschichte von Deutschlands Tanzshow Nummer 1 zurück. Und natürlich kommen auch die aktuellen und ehemaligen tanzenden Promis, Tanzprofis und Juroren zu Wort.

Die Zuschauer dürfen sich auf "Let's Dance"-Geschichten von "A: Allstars", "B: beinhartes Training", "C: Choreographien", über "K: Kämpfe und Krisen", "L: Lacher" bis hin zu "P: Pannen" und schließlich "Z: Zehn weitere Jahre?!" freuen. Und natürlich sind auch die Highlights des "Dancing Stars 2017" dabei. Wer glänzte beim Discofox-Marathon? Was waren die emotionalsten Momente? Wer holte die wenigsten Punkte oder stolperte vor Millionen auf glattem Parkett? Wer bekam Standing Ovations von Jury und Publikum? Und wer bekam das härteste Juryurteil?

Das und noch vieles mehr zeigen wir am Freitag, 16. Juni, um 20.15 Uhr bei "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente".

Auch interessant