Let's Dance 2016: Sarah Lombardi bekommt für ihren Wiener Walzer Standing Ovations
Sarah Lombardi und ihr Tanzpartner Robert Beitsch wagen sich in der neunten Liveshow von "Let's Dance" 2016 mit einem Wiener Walzer aufs Tanzparkett. Das Saalpublikum belohnt ihre Leistung mit Standing Ovations, und Jurorin Motsi Mabuse vergleicht Sarah Lombardi mit einer Blume.

Zusammen mit Profitänzer Robert Beitsch zeigt "Let's Dance"-Kandidatin Sarah Lombardi einen Wiener Walzer zu "Stop" von Sam Brown. Das Publikum ist begeistert und honoriert die Performance mit Standing Ovations. Joachim Llambi ist danach "hin- und hergerissen". Er lobt die gute Show der beiden, aber das hatte seiner Meinung nach nichts mit dem Walzer zu tun. Auf ihn wirkt Sarah in manchen Posen "zu angestrengt: "So bald du in Haltung warst, warst du sehr konzentriert. Es war immer das gleiche Gesicht." Jorge Gonzalez lobt, dass Sarahs Fußarbeit besser geworden sei und findet: "Das war ein sehr schöne Show!" Motsi Mabuse ist begeistert von ihrer eleganter Haltung und vergleicht Sarah Lombardi mit einer Blume: "Ich freue mich, wenn ich ausflippen darf, weil das vom Herzen kommt. Du warst eine Blume heute – komplett von unten bis oben."
Insgesamt gibt es 23 Jurypunkte für den Wiener Walzer. Damit tanzen Sarah und Robert bei "Let's Dance" in die nächste Runde, denn auch den Zuschauern hat die Darbietung gut gefallen und sie haben fleißig für Sarah und Robert angerufen.