Let's Dance 2015: Ralf Bauer und Oana Nechiti tanzen Freestyle in Show 7

8. Mai 2015 - 18:32 Uhr

Jorge Gonzalez lobt: "Diese Mischung aus schwarzer Panther und Fred Astaire"

Schauspieler Ralf Bauer und Profitänzerin Oana Nechiti möchten die Jury in der siebten Shot wieder von sich überzeugen, nachdem sie in Show sechs zittern mussten. Ihren Freestyle tanzen sie zu "I Won't Dance" von Frank Sinatra.

"Diese Mischung aus schwarzer Panther und Fred Astaire, das wollen viele Frauen sehen ", lobt Jorge Gonzalez nach dem gelungenen Auftakt. Motsi Mabuse ist zwiegespalten: "Ralf, du machst hier viel mit, aber heute hat man die Anstrengung gesehen." "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi zeigt sich bei Ralf Bauer von seiner milden Seite: "Ich fühlte mich gut unterhalten. Der Jive-Teil war nicht so schön am Anfang, aber der Charleston und Stepp-Teil waren gut." Es gibt 18 Punkte.