Let's Dance 2015: Katja Burkard und Paul Lorenz tanzen einen Tango in Show 6

Llambi lobt Katja und Paul für den Tango
Llambi lobt Katja und Paul für den Tango Let's Dance 2015: Die sechste Liveshow 06:22

"Let's Dance"-Kandidatin Katja Burkard bekommt Lob von Joachim Llambi

In der sechsten Liveshow tanzen "Let's Dance"-Kandidatin Katja Burkard und Profitänzer Paul Lorenz einen Tango zu dem Song "A Night Like This" von Caro Emerald. "Ich muss dir gratulieren, weil du heute viel, viel besser getanzt hast. Du solltest jede Woche Geburtstag feiern und mit dieser guten Laune tanzen", lobt Jorge Gonzalez.

"Es war viel besser diese Woche. Es war mit mehr Energie und was mir persönlich gefallen hat: Bisher sahen alle Tänze gleich aus, es war der gleiche Ausdruck. Und heute habe ich was anderes gesehen, du warst richtig drin in dem Tanz. Du hattest eine Vorstellung, wie ein Tango aussehen muss und hast das wiedergespiegelt", lobt auch Motsi Mabuse. "Es war heute von Anfang an besser. Aber wir müssen nicht euphorisch werden. Der Tanz kam dir entgegen, weil du mit Paul zusammengetanzt hast. In Tänzen, wo du alleine bist, tust du dich deutlich schwerer", so das Urteil von Joachim Llambi. Von der Jury gibt es gute 16 Punkte.

Alles zu Let's Dance

2019 wird doppelt getanzt

Let's Dance - Die Live-Tour 2019

2019 wird doppelt getanzt