Let's Dance 2015: Katja Burkard und Paul Lorenz tanzen einen Freestyle in Show 7

13. Mai 2015 - 16:20 Uhr

Motsi Mabuse: "Eine Person ist strong enough und das ist Paul"

"Let's Dance"-Kandidatin Katja Burkard und Paul Lorenz tanzen ihren Freestyle zu dem Song "Strong Enough" von Cher. Damit möchten sie an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen. Doch leider klappt ihr Vorhaben nicht ganz.

Denn nach dem Freestyle ist die "Let's Dance"-Jury nicht begeistert. "Eine Person ist strong enough und das ist Paul. Das war ein bisschen schwierig, Katja. Ich habe gesehen, du wolltest Gas geben und dann war das gegen Paul. Ich habe gehofft, dass du richtig reinhaust. Aber das war nicht so", kritisiert "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse. Auch Joachim Llambi ist nach dem Auftritt nicht glücklich. "Letzte Woche waren wir recht zufrieden. Wenn man neben der Musik ist, habe ich ein großes Problem. Letzte Woche dachte ich, es geht in die richtige Richtung, aber dem war leider nicht so."

Jorge Gonzalez kann sich dem leider auch nur anschließen: "Am Anfang war es ganz toll, eine tolle Inszenierung. Aber dann war es draußen vom Rhythmus, ihr seid nie wieder zusammen gekommen. Heute war nicht so toll." Für diese Leistung gibt es magere acht Punkte.