RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2015: Juror Joachim Llambi bekommt Liebeserklärungen von Beatrice Richter und Daniel Küblböck

Let's Dance 2015: Juror Joachim Llambi bekommt Liebeserklärungen von Beatrice Richter und Daniel Küblböck

Daniel Küblböck überfällt Joachim Llambi  Küsse bei "Let's Dance"
03:04 min
Küsse bei "Let's Dance"
Daniel Küblböck überfällt Joachim Llambi

30 weitere Videos

Daniel Küblböck überfällt Joachim Llambi

"Sex Pur", Tränen und gleich zwei Liebeserklärungen an Juror Joachim Llambi: Der lang ersehnte Show-Auftakt der neunten Staffel "Let's Dance" 2015 hat es in sich. Genauso überraschend wie Cathy Fischers Aus, kommen die Liebeserklärungen von Schauspielerin Beatrice Richter und Sänger Daniel Küblböck an Juror Joachim Llambi.

Was für ein Show-Auftakt! In der ersten Show von "Let's Dance" 2015 lassen es unsere 14 Promis schon richtig krachen. Thomas Drechsels Cha Cha wird als "Sex Pur" gelobt und auch mit zwei anderen Prominenten gehen die Frühlingsgefühle durch. Objekt der Begierde: "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi! Sänger Daniel Küblböck geht mit einem sanften Kuss auf die Juroren-Backe voll in die Offensive, während Schauspielerin Beatrice Richter den sonst so strengen Llambi mit einem Kompliment ganz verlegen macht: "Wenn ich Herrn Llambi sehe, kriege ich Schmetterlinge im Bauch", gesteht sie.

Doch nicht nur Joachim Llambi hat es da die Sprache verschlagen. Bei der Punktevergabe patzt auch der Sprecher von "Let's Dance" und muss vor Lachen seinen Satz von vorne beginnen – zum Vergnügen von Joachim Llambi: "Ja schön, geil! Das ist unser Sprecher und der ist das erste Mal seit neun Jahren sprachlos. Das ist sensationell."

Cathy Fischer: "Ich war nicht gut genug"

Sensationell ist auch die Performance von Ex-Fußballprofi Hans Sarpei und Tanzpartnerin Kathrin Menzinger. Mit dem Cha Cha erziehlt das Tanzduo in der ersten Show von "Let's Dance" die höchste Punktzahl und Standing Ovations. Für Fashionista Cathy Fischer hingegen gibt es die wenigsten Anrufe, sie muss "Let's Dance" nach nur einer Show wieder verlassen. Unter Tränen gibt sich die Verlobte von Fußballweltmeister Mats Hummels selbstkritisch: "Ich war nicht gut genug."

Auch die verbliebenen Kandidaten müssen bis Freitag, den 20. März 2015 um 20.15 Uhr bei RTL alles geben, um bei "Let's Dance" weiterhin im Rennen zu bleiben. Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen!