Let's Dance 2015: Beatrice Richter zeigt in Show vier einen Quickstep

Beatrice Richter erntet Lob für ihren Quickstep Let's Dance 2015: Vierte Liveshow
06:13 min
Let's Dance 2015: Vierte Liveshow
Beatrice Richter erntet Lob für ihren Quickstep

30 weitere Videos

Beatrice Richter bekommt Lob von Motsi Mabuse

In der vierten Liveshow zeigen "Let's Dance"-Kandidatin Beatrice Richter und Profitänzer Vadim Garbuzov einen Quickstep zu "The Lady Is A Tramp" von Frank Sinatra & Ella Fitzgerald . Für Jurorin Motsi Mabuse hat Beatrice Richter alles richtig gemacht: "Ich fand das sehr elegant, charmant und unterhaltsam. Am Ende hast du etwas nachgelassen. Aber Beatrice: Du bist die Queen of Dance! Sehr schön!"

"Du hast sehr gut im Arm von Vadim gestanden. Aber Vadim hat auch eine schlaue Choreo gemacht. Du bist ja keine 20 mehr, aber du hast es sehr schön gemacht", erklärt Joachim Llambi. Jorge Gonzalez urteilt: "Mir hat es sehr gut gefallen. Denn es war sehr elegant, es war ein langsamer Rhythmus, aber ich habe deine Energie gespürt." Am Ende reicht es für 16 Jurypunkte.