Let's Dance 2014: Lilly Becker macht die Jury "happy"
Lilly Becker und Erich Klann tanzen in der zweiten Show von "Let's Dance" 2014 einen Jive zu "Happy" von Pharell Williams und sorgen damit für Begeisterung bei der Jury. Motsi Mabuse findet den Auftritt sogar "Bombe".
Lilly Becker legt bei "Let's Dance" 2014 einen beeindruckenden Jive auf das Tanzparkett. "Deine Hüften haben sich so toll bewegt. Die Kicks sind so schwer mit so langen Beinen. Du hast es so gut gemacht. Lach mehr, du hast so ein schönes Lachen im Gesicht", ist Jorge Gonzalez begeistert. Das Publikum sieht es ähnlich und quittiert es mit lauten Beifallsstürmen.
Joachim Llambi: "Gott sei Dank bin ich wieder ein bisschen happy“
Auch „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse ist glücklich. Besonders freut sie sich darüber, dass Lilly endlich aus sich rausgekommen ist. Am Ende findet sie die Tanzleistung vor allem eins: "Am Anfang sind die Arme ein bisschen weggeflogen, aber der Rest: Das war Bombe!" Sogar von Joachim Llambi gibt es für diesen Jive Lob: "Gott sei Dank bin ich wieder ein bisschen happy. Es war Lebensfreude, lockerleicht. Es war auch sehr schwierig, ihr habt viele Passagen nebeneinander getanzt und wenn die nicht gleich sind, sieht es gruselig aus – hat es aber nicht."
Von der "Let's Dance"-Jury gibt es 20 Punkte.