Let's Dance 2014: Dirk Moritz tanzt einen Quickstep

Dirks Quickstep kann die Jury nicht überzeugen Let's Dance 2014: Erste Liveshow
06:10 min
Let's Dance 2014: Erste Liveshow
Dirks Quickstep kann die Jury nicht überzeugen

30 weitere Videos

Joachim Llambis vernichtendes Urteil: "Das war für mich nichts"

Dirk Moritz und Katja Kalugina tanzen in der ersten Show von "Let's Dance" 2014 einen Quickstep zu "Whatever" von Cro. Der Schauspieler Dirk Moritz überrascht mit seinem flotten Quickstep und es gibt einen tosenden Applaus vom Publikum. "Ich bin happy", so der 34-Jährige. Die Jury war allerdings nicht ganz so zufrieden.

Joachim Llambis vernichtendes Urteil nach dem Auftritt: "Leider war der Tanz sehr schlecht. Zwischen euch passte noch ein LKW, das war kein Paar auf der Tanzfläche. Das war für mich nichts." Auch Motsi Mabuse war nicht ganz überzeugt von der schnellen Darbietung: "Mich hat eine kleine Sache gestört: Es gab kein Lächeln, es war angestrengt vom Anfang bis zum Ende. Ihr müsst beim nächsten Mal gelassener sein."

"Die Choreografie war gut. Es gab viel Tempo", findet Jorge Gonzalez, empfiehlt aber auch: "Du musst mehr an deiner Körperhaltung arbeiten." Es gibt nur elf Punkte für das Tanzpaar. Dirk Moritz verspricht aber: "Ich werde weiter an mir arbeiten, wenn ich weiter komme."