Let's Dance 2013: Zweitplatzierte Sila Sahin ist erleichtert

GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin musste sich im großen Finale von "Let's Dance" 2013 ganz knapp Manuel Cortez geschlagen geben. Dennoch ist das für die Schauspielerin kein Grund zur Traurigkeit, wie sie uns verraten hat.
"Let's Dance"-Kandidatin Sila Sahin hat im Finale der Tanzshow knapp gegen Manuel Cortez verloren. Trotzdem ist bei ihr keine Spur von Traurigkeit vorhanden. "Ich bin erleichtert. Die harte Zeit ist vorbei, wir waren sechs Mal auf Platz eins und haben die 30 Punkte Marke geknackt. Ich bin froh und Finale ist ja schon ein Sieg. Und endlich hat mal wieder ein Mann gewonnen", erzählt Sila Sahin lachend und fügt hinzu: "Manuel hat eine große Steigerung gemacht. Am Anfang war es nicht so gut, aber dann hat er sich gesteigert. Ich gönne es ihm von ganzen Herzen."
Profitänzer Christian Polanc: "Man ist sehr traurig"
Obwohl "Let's Dance" nun erst einmal vorbei ist, hört für GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin das Tanzen noch nicht ganz auf. Mit Profitänzer Christian Polanc, mit dem sie bei "Let's Dance" getanzt hat, steht noch eine Tanzeinlage auf dem Programm. Doch danach brauche sie Urlaub, fügt Sila hinzu.
Während Sila Sahin erleichtert ist, ist Tanzpartner Christian Polanc zumindest ein bisschen enttäuscht über den zweiten Platz. "Man gibt alles und hofft auf den Sieg. Man ist sehr traurig. Ich hätte mich für Sila gefreut, aber ich gönne es den anderen beiden." Dennoch hat sich für den Profitänzer die ganze Arbeit gelohnt: "Man lernt neue Freunde kennen und das ist das viel wichtigere hier."