Let's Dance 2013: Wer tanzt mit wem?

Diese zehn Kandidaten werden mit den Profitänzern um den Titel "Dancing Star 2013" kämpfen.
Diese zehn Kandidaten werden mit den Profitänzern um den Titel "Dancing Star 2013" kämpfen.

25. März 2013 - 10:37 Uhr

Das sind die Paare bei "Let’s Dance" 2013

RTL ist wieder im Tanzfieber! In der neuen Staffel von "Let's Dance" 2013 müssen die Stars wieder ran. Auch in der sechsten Staffel trauen sich die Promis jeweils mit einem Profitänzer auf die Tanzfläche und trainieren für ihren ganz großen Auftritt auf der "Let's Dance"-Bühne. Durch die spannenden Tanzduelle führen uns Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34). Das RTL-Showhighlight startet am Freitag, 5. April, 21.15 Uhr, in die sechste Runde. Neue, heiße Tänze voller Gefühl erwarten uns in der neuen Staffel und das sind unsere zehn Tanzpaare, die in neun Liveshows über das Parkett schweben werden:

Moderatorin Marijke Amado (59) mit Stefano Terrazzino

Simone Ballack, Ex-Frau von Michael Ballack (37) mit Erich Klann

Balian Buschbaum, Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung (32) mit Sarah Latton

Schauspieler Manuel Cortez (33) mit Melissa Ortiz-Gomez

Model, Schauspieler und "Bachelor" Paul Janke (31) mit Ekaterina Leonova

Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30) mit Nikita Bazev

Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40) mit Isabel Edvardsson

Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49) mit Oana Nechiti

Schauspielerin Sila Sahin (27) mit Christian Polanc

Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) mit Massimo Sinatò

Der Kampf um den Titel "Dancing Star 2013"

Der harte Kampf um den Titel "Dancing Star 2013" beginnt und die Kandidaten sind schon voller Vorfreude auf die Sendung. "Ich liebe es zu Tanzen, das habe ich schon immer gerne gemacht. Ich bin so ein Bekloppter – der Erste auf der Tanzfläche und der Letzte, den sie rausschmeißen", so der Schauspieler Manuel Cortez. Schon vier Wochen vor "Let's Dance" beginnen die Kandidaten und ihre Profitänzer mit ihrem Training und entwickeln Choreographien für alle Tanzfiguren, um in den glamourösen Liveshows glänzen zu können. Während der Sendung wird jedoch innerhalb einer Woche ein neuer Tanz einstudiert, denn das Publikum will jede Woche aufs Neue perfekt unterhalten werden. Wer ist in der neuen Staffel talentiert, wer ist ehrgeizig, wer ist trainingsfaul, wer verzaubert die Zuschauer mit seinem Charme und wer wird "Dancing Star 2013"?