Let's Dance 2013: Sila Sahin tanzt einen Freestyle zu einem Medley aus dem Film Titanic

6. Dezember 2013 - 10:16 Uhr

Sila Sahin tanzt einen Freestyle

Wieder einmal will Sila Sahin mit einem Freestyle die ganz großen Gefühle beweisen. Im Finale von "Let's Dance" 2013 versucht sie dies zu einem Medley aus dem epochalen Film "Titanic".

Mit ihrem Freestyle im Finale von "Let's Dance" kann Sila Sahin auf ganzer Linie punkten. "Es war hervorragend. Es war wunderschön. Ihr habt Standard und Latein kombiniert", lobt Joachim Llambi und Motsi Mabuse fügt hinzu: "Du tanzt von Anfang an in einem sehr hohen Niveau. Du hast mich nie berührt, aber heute war es ganz anders. Du hast alles gegeben. Ich fand das richtig, richtig klasse." Jorge Gonzalez lobt vor allem die "romantischen Gefühle". Für diesen Freestyle gibt es 29 Punkte.