Let's Dance 2013: Die Tanzpaare treten zum Dance Battle an

28. Mai 2013 - 10:09 Uhr

Manuel Cortez holt die meisten Punkte

Im Halbfinale der sechsten Staffel von "Let's Dance" 2013 treten die verbliebenen Paare Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez, Sila Sahin und Christian Polanc, Paul Janke und Ekaterina Leonova zum Dance Battle an. Die drei Tanzpaare tanzen alle Cha Cha Cha zum Song "Pata Pata" von Miriam Makeba.

Die "Let's Dance"-Halbfinalisten Manuel Cortez, Sila Sahin und Paul Janke bekommen im Dance Battle recht unterschiedliche Kritik von der Fachjury. Die meisten Jury-Punkte erhält Schauspieler Manuel Cortez. Mit 26 Punkte kann er das Dance Battle für sich entscheiden. GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin kann sich über 24 Punkte von der Jury freuen. Schlusslicht bildet Ex-Bachelor Paul Janke. Nur 15 Punkte erhält er für seine Cha Cha Cha, doch Motsi Mabuse lobt: "Du kannst stolz sein, als Mann so eine schöne Cha Cha Cha getanzt zu haben!"

Auch interessant