Sie erteilte ihm eine Abfuhr
„Zu schräg und zu alt“ - Model packt über Sexvorlieben von Leonardo DiCaprio aus
Wenn ER Single ist, stehen die Frauen Schlange – eigentlich!
Jetzt meldet sich allerdings eine Frau zu Wort, die bei Leonardo DiCaprio (49) lieber das Weite sucht. Playboy-Model Hieke Konings (22) erzählt von ihrer ersten Begegnung mit dem Hollywoodstar und erklärt, warum der Schauspieler für sie nicht infrage kommt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren.
Sie knutschte mit Leonardo DiCaprio in einem Nachtclub - mehr wurde nicht draus
„Es war in einem geheimen Club in Los Angeles, in den man nur mit Einladung reinkommt“, erinnert sich das Model im Interview mit dem niederländischen Playboy. „Ich sah ihn dort in seinem schwarzen Kapuzenpulli und seiner schwarzen Mütze sitzen und wir hatten Blickkontakt.“ Der Manager des Stars sei auf sie zugekommen und habe ihr gesagt, dass Leo mit ihren reden wolle, daraufhin brachte er sie zu seinem Tisch.
Lese-Tipp: Hier knutscht Leonardo DiCaprio seine neue Flamme Vittoria Ceretti
Später sei es sogar zu einem Kuss zwischen den beiden gekommen. „Es war okay, aber definitiv nicht das Beste, was ich je hatte“, so das Model. Eine Einladung zu ihm nach Hause lehnte sie ab. Für Leo offenbar keine große Sache – er habe einfach eine andere Frau mit nach Hause genommen.
Lese-Tipp: Eine schöner als die andere: diese Frauen datete Leonardo DiCaprio schon
Ob die 22-Jährige ihm wegen seiner ungewöhnlichen Sexvorlieben eine Abfuhr erteilte? „Eine Freundin sagte, er habe beim Sex seine Kopfhörer aufbehalten, weil er sie nicht hören wollte“, verrät sie. „Und eine andere sagte, er habe ihr sogar ein Kissen auf den Kopf gelegt. Nein, Leo ist zu schräg und zu alt.“ (mja)