Cooler Look - doch das böse Erwachen kam danachDiese Typveränderung fürs Fotoshooting bereut Leni Klum sehr

Leni Klum bei der Ankunft zum exklusiven Intimissimi Dinner Event im Bode-Museum. Berlin, 06.10.2023 *** Leni Klum arriving for the exclusive Intimissimi dinner event at the Bode Museum Berlin, 06 10 2023 Foto:xF.xKernx/xFuturexImagex intimissimi_3091
Leni Klum hat für ein Fotoshooting eine Typveränderung gewagt - mit Folgen.
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Frederic Kern

Wer schön sein will, muss leiden – oft noch wochenlang. Genau diese Erfahrung musste Leni Klum vor Kurzem machen. Die 19-jährige Tochter von Heidi Klum gesteht im Interview mit der Modezeitschrift Elle, dass sie für ein Fotoshooting einen Beautytrend ausprobiert hat – und das nun sehr bereut.

Leni Klum fand den Look cool - und bereut das jetzt bitter

„Ich habe mir letztens die Augenbrauen gebleicht, was ich cool fand. Es war für ein Shooting“, erzählt Leni Klum in der Septemberausgabe der Elle. Doch die kleine Typveränderung bereut sie heute bitter, wie sie gesteht: „Als wir sie danach wieder zurückfärben wollten, hat es leider nicht funktioniert.“

Jetzt müsse sie sich zwei Mal im Monat die Brauen färben: „Weil sie nicht mehr dunkel nachwachsen.“

Lese-Tipp: Gebleichte Brauen und feuerrote Haare: Das soll Leni Klum sein?

Dieses Shooting mit Mama Heidi bereut Leni Klum sicher nicht

In der aktuellen Dessous-Kampagne mit Mama Heidi Klum werden vermulich die wenigsten Leute auf Lenis Augenbrauen achten, denn da stehen schöne Kurven in sexy Wäsche im Vordergrund. Warum das Shooting für eine italienische Wäschemarke für Mutter und Tochter so viel mehr als nur ein Job war, erklärt uns Heidi oben im Interview. (csp)