Wir haben bei Modelagent Peyman Amin nachgehakt!
Promitöchter im Check: Wer hat das Zeug zum Supermodel und wer profitiert vom Namen?
Als Model erfolgreich dank der berühmten Eltern?
Leni Klum (19), Georgia May Jagger (32), Kaia Gerber (22) und Co. – wunderschöne Frauen, die sich in der Modelwelt einen Namen gemacht haben. Doch haben sie das wirklich allein ihrem Talent zu verdanken? Oder war es am Ende doch eine kleine Portion Vitamin B, die die modelnden Promi-Kids so erfolgreich gemacht haben? Wir haben bei jemanden nachgefragt, der es wissen muss: Peyman Amin (52), der zu diesem Thema auch eine klare Meinung hat, wie ihr im Video seht.
RTL.de ist auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Promi-Kids haben einen Vorteil - da ist sich Peyman Amin sicher!
„An sich hat bei allen Promi-Kids natürlich der Name geholfen“ – das verrät uns Peyman Amin im Interview. „Weil wenn man so einen großen Namen hat, ist die Aufmerksamkeit in den Medien, in der Öffentlichkeit, groß. Die Leute kaufen die Produkte, wenn sie mit diesem Namen in Verbindung gebracht werden.“
Lese-Tipp: Leni Klum auf Erfolgskurs: Nächster wichtiger Schritt auf der Model-Karriereleiter
Welches Model es aber auch ganz ohne berühmten Namen auf die Laufstege dieser Welt geschafft hätte, plaudert Peyman ebenfalls oben im Video aus! So viel sei schon mal verraten: Der Modelagent, der schon seit 30 Jahren im Business ist, kommt aus dem Schwärmen fast gar nicht heraus: „Sie bringt alle Attribute mit. Sie hat einen tollen Körper, hat super Proportionen, sieht wunderschön aus, weiß sich zu artikulieren und weiß eine Marke zu repräsentieren.“ Na, von wem er wohl hier spricht? (dga)