Lena Gercke: Ihr Baby ist da!

Lena Gercke
© BANG Showbiz

11. Juli 2020 - 9:00 Uhr

Lena Gercke ist erstmals Mama geworden.

Süße Freuden für die Modelschönheit: Sie hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Keine Frage, dass die 32-Jährige und ihr Partner Dustin Schöne völlig aus dem Häuschen sind. Auf Instagram veröffentlichte die frisch gebackene Mutter ein niedliches Bild, auf dem die Eltern stolz das zarte Händchen des Neuankömmlings umfassen. "Drei ist eine Familie. Willkommen auf der Welt, kleine Zoe", schrieb Lena daneben. "Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind." Zoe ist am 6. Juli zur Welt gekommen und teilt sich somit den Geburtstag mit ihrem Papa. "Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann!", schwärmte der 35-Jährige. "Willkommen auf der Welt, Zoe!"

Nicht nur die Fans, sondern auch die Stars freuen sich mit der kleinen Familie. Marie Nasemann, die vor wenigen Monaten ebenfalls ihr erstes Baby zur Welt gebracht hatte, schrieb: "Awwww herzlichen Glückwunsch und welcome Zoe!" Auch Fernanda Brandao gratulierte und verriet, dass sie schon von der Geburt geahnt hatte: "Glückwunsch Lena und willkommen auf der Erde, kleine Zoe! So krass, ich habe gestern Nacht von dir geträumt und war mir sicher, dass das kleine Wunder schon da war." Kai Pflaume fasste das Familienglück ganz simpel zusammen: "Liebe ist, wenn 1+1 = 3 ist."

BANG Showbiz