„Eigentlich teilen wir uns alles auf“

Hier spricht Lena Gercke ganz offen über ihren Dustin - und enthüllt ein witziges Detail

SO offen haben wir sie eigentlich – ja – nie erlebt.

Lena Gercke (35) spricht nur selten über ihr Privatleben. Während ihres jüngsten TV-Auftritts bei Gala-TV hat das Model nun aber Moderatorin Annika Lau (44) verraten, wie sie und Partner Dustin Schöne (38) den Alltag mit Job und ihren zwei Töchtern Zoe (3) und Lia (fast 1) unter einen Hut bekommen. Dabei verrät die 35-Jährige auch: Auf diese eine Sache steht ihr Liebster bei der Kinderbetreuung so gar nicht. Den ganzen Talk sehen Sie oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsAppHIER direkt ausprobieren!

Lena Gercke verrät: „Eigentlich teilen wir uns alles auf“

So offen und privat haben wir Lena Gercke selten erlebt. Bei Gala-TV spricht das Model ganz ehrlich über ihren Dustin, das Leben als Chefin und wer welche Aufgabe in der Kinderbetreuung übernimmt.

Lese-Tipp: Ist Lena Gercke eine „ganz schlechte Chefin“? Ehrliche Worte der Unternehmerin

„Eigentlich teilen wir uns alles auf. Wir haben ja beide sehr flexible Arbeitszeiten. Das sind dann mal Zeiten, wo ganz viel auf einmal ist, dann ist es wieder ein bisschen entspannter. Wir versuchen einfach, uns super gut abzusprechen.“ Wenn Gercke einen langen Arbeitstag habe, sei ihr Partner für die Kinder da, tagsüber sei Tochter Zoe aber inzwischen auch schon in der Kita.

Lese-Tipp: Morgens um 5 Uhr: Lena Gercke tanzt im Badezimmer

Zudem gebe es viel Hilfe von „Oma und Opa“, verrät die Designerin. „Wir haben das Glück, dass wir hier ganz viel Familie drumherum haben, das ist halt eine wahnsinnige Hilfe.“ Doch eine Sache gibt es, die scheinen wohl einige Männer nicht so gerne zu machen. Zumindest sind sich Moderatorin Annika Lau und Lena ziemlich einig.

Passen Lena und Dustin gut zusammen?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das ist für Partner Dustin Schöne schwierig

Lese-Tipp: Lena Gercke verrät: Diese Aussage über Dustin nervt so richtig!

Das Thema Windeln wechseln sei „nicht das Favoriten-Thema“ bei Dustin Schöne, erzählt die 35-Jährige weiter. „Der ist so empfindlich, was Gerüche angeht, und ich habe das einfach nicht.“ Für die Zweifach-Mama sei das aber „nicht schlimm“, denn: „Der eine mag das lieber, der andere das. Das ist ein Geben und ein Nehmen.“ (spot on news/msu)