Liebes-Geheimnis im Hunde-Podcast gelüftet

Laura Wontorra verrät Dating-No-Go: „Dann bleibe ich ein Leben lang Single!“

Laura Wontorra zerreißt bei "Grill den Henssler" ihre Moderationskarten.
Laura Wontorra bei „Grill den Henssler“ - selbst kochen kann sie laut eigener Aussage aber nicht.
VOX

„Ich muss mir selber gefallen!“
Laura Wontorra ist schlagfertig, charmant, ein absolutes Moderations-Multitalent – und Single! Naja fast, ist die 34-Jährige doch mit Hund Milo superglücklich. Und der spielt auch für ihr Liebesleben eine ganz wichtige Rolle. Welche, erzählt sie im Podcast „Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis.“
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Ihr Hund darf mit ins Bett

Milo ist der absolute Liebling von Laura Wontorra – das wird im Talk mit den Hosts Christine Langner und Jule Gölsdorf deutlich. „So länger als max. vier Stunden lasse ich ihn ungern alleine“, erzählt die „Grill den Henssler“- und „Ninja Warrior“-Moderatorin. Und auch wenn sie es eigentlich nicht wollte – inzwischen teilen sie und Milo sogar das Bett!

Aber was passiert, wenn dieser Platz auf einmal von einem Menschen belegt wäre? „Wenn Milo einen neuen Partner an meiner Seite nicht mögen würde, dann ...“, soll Laura Wontorra den Satz vervollständigen. „Tja ...“, überlegt sie kurz und sagt dann lachend, „... dann bleibe ich wohl ein Leben lang Single!“

Milo ist immer mit dabei

Ja, ein neuer Mann in ihrem Leben müsste damit klarkommen, dass Lauras Liebe wohl vor allem ihrem liebevoll als „Diva“ bezeichneten Milo gehört, einem Tierschutz-Mischling aus Rumänien. Der ist auch bei Studioproduktionen immer mit dabei und stiehlt der Fernseh-Frau angeblich gerne mal die Aufmerksamkeit. Aber Milo helfe ihr auch, zu Hause nicht mehr so ängstlich zu sein.

Lese-Tipp: DSWNWP-Finale – Weiß Laura Wontorra die Antwort auf DIESE Kunstfrage?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: HIER plaudert Laura über ihren Schwarm

Laura Wontorra: Bin ganz okay mit mir

Im Hunde-Podcast erfahren die Hörerinnen und Hörer aber auch, wie die 34-Jährige sich selbst sieht – denn wie andere sie finden, sei ihr egal. „Ich muss mir selber gefallen! (…) Ich glaube, dass ich mit mir ganz okay im Reinen bin.“

Dazu trägt wohl auch die Familie der gebürtigen Bremerin bei – zwar leben ihre Eltern getrennt, sollen sich aber sehr gut verstehen. Ihr Bruder ist ihr „Soulmate“ und aus Liebe zu ihrer besten Freundin hat sie sogar deren Anfangsbuchstaben hinters Ohr tätowiert. Bis 2022 war sie zudem mit Fußballer Simon Zoller verheiratet, inzwischen sind die beiden getrennt. (dka)