Sie engagiert sich für die Arche

Laura Maria Rypa: „Als Mama zerreißt es einem das Herz“

von Mariana Jang und Lisa Gasse

Sie will etwas Gutes tun!
Laura Maria Rypa (27) weiß, dass sie ein privilegiertes Leben führt und dies keine Selbstverständlichkeit ist. Nun möchte die Influencerin etwas zurückgeben. Wie sie sich jetzt für notbedürftige Kinder engagiert und was ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) damit zu tun hat, seht ihr im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Pietro Lombardi: „Man ist eben nicht nur Influencer“

Während ihr Sohn Leano mit knapp einem Jahr Designerklamotten trägt, können sich viele Kinder nicht einmal eine warme Mahlzeit leisten. Darüber ist sich auch Laura sehr wohl bewusst. „Unserem Kind geht es gut, er hat eine warme Mahlzeit zu Hause, er kriegt super Anziehsachen, er hat genug Spielzeug“, erzählt die 27-Jährige im RTL-Interview. „Und wenn ich dann sehe, es gibt andere Kinder, die das nicht haben, als Mama zerreißt es einem echt das Herz!“

Lese-Tipp: Pietro Lombardi:„Laura hat letzten Monat 2,4 Millionen Euro ausgegeben!“

Laura, die ihr Geld hauptsächlich mit Werbung auf Instagram verdient, möchte sich langfristig sozial engagieren. Ein Vorhaben, das ihr Verlobter sehr unterstützt. „Ich finde es gut, dass sie auch selbst mal Einsicht hat“, erklärt Pietro. „Man ist eben nicht nur Influencer, sondern auch Mensch. Bei ihr hat das Menschsein gewonnen.“

Das Paar wolle sich dieses Jahr zu Weihnachten nichts schenken, nur ihr gemeinsamer Sohn Leano soll etwas bekommen. Laura sei einfach nur dankbar, dass es ihrer Familie gut geht, denn das sei für sie das Wichtigste.