Auch die Kinder haben schon früh mit dem Training angefangen

So sieht das Leben der stärksten Familie der Welt aus

25. Mai 2020 - 14:12 Uhr

Was für eine starke Familie!

Krafttraining, Fitness und viele Proteine, auch für die Kleinsten! Vor fünf Jahren machten Nick und Callie Best zusammen mit ihren Kindern weltweit Schlagzeilen als "stärkste Familie der Welt". Wir haben sie noch einmal besucht und wollten wissen, wie es ihnen heute geht.

Schon einmal hat RTL die Familie Best in Las Vegas besucht

Diese außergewöhnliche Familie brachte vor fünf Jahren alle zum Staunen. Schon damals war es für die sechsjährige Jessica kein Problem, einen Monster-Truck-Reifen hochzustemmen. Und auch ihr Bruder Dylan fiel im Football-Team durch seine besondere Stärke auf. Bei solchen Eltern ist dies aber auch nicht verwunderlich. Die Eltern Nick und Callie Best nehmen leidenschaftlich gerne an Strongman- und Strongwoman-Wettkämpfen teil und haben schon zahlreiche Preise gewonnen.

Doch wie geht es der vierköpfigen Familie und vor allem den Kindern heute? Hat es den Kindern möglicherweise geschadet, dass sie so früh so viel trainiert haben? Unsere RTL-Reporterin Anna Saha hat sich auf den Weg gemacht und die außergewöhnliche Familie erneut besucht. Im Video sehen Sie, wie es den Bests heute geht!