Kurioses Finale
Längstes Finale EVER! "Die Wand"-Spiel bei „Denn sie wissen nicht, was passiert" findet kein Ende
Was für ein Mode-Zirkus bei RTL! In einer neuen Folge von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ dreht sich alles um Mode – schrille Outfits inklusive. Doch auch bei einer Fashion-Week-Ausgabe darf das wichtigste Spiel nicht fehlen: „Die Wand“. Im großen Finale spielt Barbara Schöneberger alleine in der Wand. Thomas Gottschalk und Günther Jauch bestreiten es gemeinsam. Und dieses Finale soll in die Sendungs-Geschichte eingehen, denn noch nie dauerte es so lange, bis ein Sieger gefunden wurde. Die ganze Story dazu gibt es oben im Video zu sehen.

Streaming-Tipp: „Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf RTL+ schauen
In drei neuen Live-Shows dürfen Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch also endlich wieder gemeinsam ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent feiern. RTL zeigt die Shows am 22., 29. und 30. April um 20:15 Uhr.
Parallel dazu können Sie „Denn sie wissen nicht, was passiert“ natürlich auch online im RTL-Livestream auf RTL+ anschauen. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung steht die Show auch zum Abruf auf RTL+ bereit.
Thorsten Schorn muss in die Werbung abgeben
Da sie sie sieben Spiele zuvor für sich entscheiden konnten, gehen Thomas Gottschalk und Günther Jauch mit einem ordentlichen Vorsprung in die Wand. Doch jede Person mehr in der Wand kann auch Risiken bergen und so ist es Thomas Gottschalk, der sich als erstes fallen lässt. Nun kämpfen noch Barbara Schöneberger und Günther Jauch gegeneinander. Dabei können die beiden mit so großem Wissen glänzen, dass auch um 00:50 Uhr noch kein Sieger gefunden ist.
Es wird schon so lange gespielt, dass Thorsten Schorn sogar in die Werbung abgeben muss und erst danach, um kurz nach 01:00 Uhr steht das Team Günther Jauch und Thomas Gottschalk als Sieger fest, denn Barbara kann sich nicht mehr länger halten. Diese Show ist eben immer für eine Überraschung gut. (rgä)