100 Dollar gespart? Abwarten!
"Kurz kann man da mit Sicherheit parken!" Oh, oh - wenn sich Robert Geiss da mal nicht böse verrechnet
Am berühmten Ocean Drive in Miami Beach möchte natürlich auch Millionär Robert Geiss in der ersten Reihe parken. Wen stört da schon ein Schild "Nur für Anwohner" oder die Tatsache, dass seine Carmen (56) fast zwei Plätze braucht? Robert Geiss jedenfalls nicht, denn der ist sich sicher: "Kurz kann man da mit Sicherheit parken!". Dumm nur, wenn aus dem "Kurz" dann doch ein bisschen länger wird, wie unser Video zeigt.
Kommt nach der rauschenden Nacht das böse Erwachen für die Geissens?
„Was soll man sagen? Wir haben Spaß!“ Ja, die berühmte Palace-Bar am Ocean Drive ist DIE Drag-Bar in Miami Beach und so ganz nach Roberts Geschmack. Und auch der werten Gattin gefällt’s. An Getränken und Trinkgeldern für die Künstler wird jedenfalls nicht gespart. Wozu auch? Schließlich hatte man ja, wie Robert meint, beim Parken 100 Dollar gespart. Und das Auto steht immerhin safe um die Ecke. Wenn auch nicht so ganz korrekt abgestellt – und dann auch noch in der verfluchten Farbe Rot!
Heim geht es jedenfalls mit dem Uber-Taxi. Ob die Geissens an diesem Abend vielleicht doch Glück gehabt haben und die ganze Sache glimpflich ausgegangen ist? Oder werden Carmen und Robert Geiss ihre spontane Aktion bitterböse bereuen? Das zeigt RTLZWEI am Montag, 2. Mai ab 20:15 Uhr in der aktuellen Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".