Staffel drei startet am 12.5. mit 17 neuen Folgen!

Kult-Kandidat Gigi ist zurück bei "Ex on the Beach"

29. April 2022 - 11:10 Uhr

Gigi ist zurück bei "Ex on the Beach"! Schon in der ersten Staffel fand er in Michelle Daniaux seine große Liebe – fürs Erste. Doch die Liebe war nicht für die Ewigkeit. Immerhin: Die Trennung qualifizierte die Beiden für eine Teilnahme bei "Prominent getrennt". Doch jetzt will Gigi erneut sein Glück am Strand von Mexiko versuchen und hat eine klare Ansage: Er will einfach nur Spaß haben und sagt zum Thema Sex: "Ich find mich toll!" Welche Frauen ihn anmachen und wie er beim Flirten angreift, verraten wir im Video.

"Ex on the Beach" kommt am 12. Mai wieder !

Die Singles der dritten Staffel von "Ex on the Beach"
Die Singles der dritten Staffel von "Ex on the Beach"
© rtl, Frank Fastner

Sie sind jung, sie sind heiß und sie sind Single – beste Voraussetzungen also, um sich am Strand von Mexiko zu verlieben. Doch diese Idylle währt nicht lange, denn das Meer spült auch den einen oder anderen Ex-Partner an. Und die wollen bei der Liebessuche ein Wörtchen mitreden. Einige der Verflossenen suchen Rache, andere möchten die alte Liebe wieder neu entfachen. Wer feiern will, wer sich verlieben möchte und wer noch eine Rechnung offen hat, zeigen wir im Video.

Das sind die Singles bei "Ex on the Beach'"

GIGI, 22 – "Gigi ist besser als Single – einfach Spaß haben"
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Influencer
Instagram: https://www.instagram.com/gigibirofio/
Single seit: Oktober 2021
TV-Erfahrung: "Ex on the Beach" (2020) "Kampf der Realitystars" (2021), "Prominent getrennt" (2022)

JILL, 21 – "Es gibt Ex-Freunde, mit denen ich noch eine Rechnung offen habe."
Wohnort: Essen
Beruf: Studentin
Instagram: https://www.instagram.com/jill_langee/
Single seit: 2019
TV-Erfahrung: "Are you the One?" (2021), "Are you the One? – Reality-Stars in Love" (2021)

GINA, 24 – "Ich weiß meine Reize einzusetzen. Für mich ist das eigentlich immer ein leichtes Spiel."
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Influencerin
Instagram: https://www.instagram.com/ginaaliciaofficial/
Single seit: November 2019
TV-Erfahrung: "Temptation Island" (2020), "Reality Shore" (2021)

TEEZY, 27 – "Was mich besonders ausmacht, ist mein Aussehen."
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Content Creator
Instagram: https://www.instagram.com/kingmorteezy/
Single seit: Ende 2019
TV-Erfahrung: keine

ROMA, 22 – "Ich kriege keine Körbe, ich verteile sie."
Wohnort: Gelsenkirchen
Beruf: angehende Automobilfachfrau
Instagram: https://www.instagram.com/romalinas_/
Single seit: März 2020
TV-Erfahrung: keine

ROMINA, 22 – "Mein Charakter ist der total Asi eigentlich."

Wohnort: Köln
Beruf: Security-Mitarbeiterin
Instagram: https://www.instagram.com/romiinaa.x/
Single seit: Sommer 2021
TV-Erfahrung: "Pocher – gefährlich ehrlich" (2020), "Chris Tall" (2020), "Krass Schule" (2021)

JAY JAY, 32 – "Ich suche keinen Bro, sondern die echte Liebe."
Wohnort: Köln
Beruf: selbstständig im Bereich Vertrieb
Instagram: https://www.instagram.com/uygar_cgn/
Single seit: ca. 10 Jahren
TV-Erfahrung: "Let's Love" (2021)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ex on the Beach“ und weitere Dating-Formate auf RTL+ streamen

Die ersten beiden staffeln von "Ex on the Beach" gibt's auf RTL+ im Stream zu sehen.

Dort stehen natürlich auch viele weitere Dating-Formate wie "Are You The One?" und "Temptation Island" zum Streamen bereit.

(apa)