Wie man's macht, macht man es falsch
Kritik wegen Spenden-Idee: Sarah Engels wehrt sich gegen Vorwürfe der Fans
30 weitere Videos
Fans verstehen Sarahs Aktion falsch
Sarah Engels (28) möchte den Menschen, die durch die Unwetter im Juli alles verloren haben, helfen. Die schwangere Sängerin verrät daher in einer aktuellen Instagram-Story, dass sie ihren Kleiderschrank ausgemistet hat. Etliche Klamotten, die ihre Familie nicht mehr trägt, will sie nun spenden. Doch ihre erste Idee, alles auf einem Flohmarkt zu verkaufen, wird von vielen Fans und Followern kritisiert. Der Schwangeren reicht es – Sarah wehrt sich nun gegen die Vorwürfe. Mehr dazu – hier im Video.
Die Schwangere versteht die Kritik nicht
Sarah wollte von Anfang an Kleidung spenden – wofür sie schon kritisiert wurde. Follower und Fans waren der Meinung, dass Geld für die Flutopfer aktuell wichtiger wäre. „Und jetzt sage ich, dass ich die Kleidung versteigern möchte – für einen guten Zweck – und werde irgendwie nicht richtig verstanden", beschwert sie sich. Ihr sei es nur wichtig, dass es von Herzen komme. Egal, wie viel und womit man helfen möchte.
Julian Engels packt aus Wie schwierig ist Sarah in der Schwangerschaft?
Video: Schwangere Sarah Engels im Urlaub gestürzt
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Letzter Charity-Flohmarkt brachte 5000 Euro ein
Sarah spendet immer wieder gerne Geld oder Kleider für einen guten Zweck. Die Einnahmen des letzten Charity-Flohmarkts – 5.000 Euro – kamen der Kölner Kinderkardiologie zugute, auf der Station wurde ihr Sohn Alessio nach seiner Geburt behandelt.
Spenden-Hinweis Hochwasser-Katastrophe: So können Sie jetzt helfen
(jti)