Kreischen und Knuddeln nonstop!

Bei „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Tobias setzt Gabis Verstand völlig aus

11. August 2021 - 9:23 Uhr

„Schwiegertochter gesucht“-Single Tobias macht Gabi wuschig

Schon mal als kleine Vorwarnung: Wer Probleme mit hohen Tönen hat, sollte bei dem folgenden Video die Lautstärke lieber etwas runterdrehen. Wenn es um "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Tobias geht, kann Single-Frau Gabi nämlich schon mal stimmlich in den Ultraschallbereich abdriften. Als der 45-Jährige am Bahnhof auf Gabi zukommt und sie ihn zum ersten Mal live sieht, setzt bei ihr wirklich alles aus. Nur Quietschen, Kreischen und Kuscheln geht noch – und das nicht zu knapp! Wir zeigen die herzige Begegnung der beiden im Video.

Für Gabi ist es „Liebe auf den ersten Blick“

"Ich habe Tobias auf dem Video gesehen und da war das für mich Liebe auf den ersten Blick." Na, das sagt doch wirklich alles, oder? Kein Wunder, dass Gabi der Atem stockt, als Tobi plötzlich leibhaftig vor ihr steht. Dabei ist die 52-Jährige doch eigentlich gar keine Draufgängerin, wie sie selbst betont. Bei der ganzen Knuddelei kaum zu glauben.

Aber nicht nur der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat wird geherzt, bis ihm der Atem stockt. Auch Tobis Mama Marianne fällt Gabi freudestrahlend und quietschend um den Hals. Mit so einer überschwänglichen Begrüßung hat die 67-Jährige nicht gerechnet. Ist die Kuschelattacke von Gabi am Ende vielleicht etwas zu viel des Guten? Was Mama und Sohn zum ersten Eindruck der Single-Dame zu sagen haben, zeigen wir ebenfalls im Video.

„Schwiegertochter gesucht“ im TV und auf TVNOW

Wer wissen will, wie es mit Tobias und Gabi weitergeht: RTL zeigt die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" ab dem 10. August immer dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die "Schwiegertochter gesucht"-Folge natürlich auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Und wer es gar nicht mehr erwarten kann: Auf TVNOW steht die neueste Folge der 14. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" immer schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. (ngu)