„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat

Tobias fehlt eine bessere Hälfte an seiner Seite

17. August 2021 - 9:03 Uhr

Tobias flogen in der Vergangenheit die Frauenherzen nicht zu

Auch Marianne (67) nimmt ihren Sohn Tobias (45) unter ihre Fittiche, um der Liebe auf die Sprünge zu helfen. Eigentlich ist der Münsterländer der geborene Entertainer, doch die Frauenherzen sind ihm in der Vergangenheit dennoch nicht zugeflogen. Ob sich das nun endlich ändert?

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Tobias im Fakten-Check

  • Alter: 45
  • Region: Münsterland, Nordrhein-Westfalen
  • Sternzeichen: Zwilling
  • Single seit: 2015
  • Beruf: Empfangskraft im Krankenhaus
  • Hobbys: Singen, Schwimmen, Karaoke, Kochen, Brettspiele, Quizshows
  • Tobias in drei Worten: humorvoll, optimistisch, hilfsbereit

Tobias fehlt die Liebe einer Frau im Leben

Tobias´ Traumfrau: "Meine Traumfrau sollte liebevoll, aufgeschlossen und humorvoll sein. Die Optik ist für mich zweitrangig, es kommt mir eher auf den Charakter an."

Tobias´ Traum-Date: "Ein romantischer Spaziergang mit anschließendem Picknick an einem schönen Plätzchen wäre für mich ein absolutes Traum-Date."

Tobias´ größter Wunsch: "Ich möchte gerne wieder eine Partnerin an meiner Seite haben. Wenn die Liebe fehlt, fehlt eigentlich auch der Sinn des Lebens, die Zweisamkeit, die Gemütlichkeit - einfach die bessere Hälfte an meiner Seite."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mama Marianne hätte so gerne Enkel

Mama Marianne  und Tobias
Mama Marianne hat Angst, dass ihr Sohn Tobias alleine bleibt.

Mama Marianne: „Tobias ist liebevoll, treuherzig und warm“

Mama Mariannes größter Wunsch: "Ich wünsche mir eine Frau an Tobis Seite, damit er endlich wieder Wärme spürt und Glücksgefühle erlebt, die ich ihm als Mutter nicht geben kann. Ich habe Angst, dass er allein bleibt und hätte doch so gerne ein Enkelkind von ihm. Ich würde es schön finden, wenn er eine liebevolle und aufrichtige Frau findet - vielleicht eine Frau, die auch gerne singt."

Mama Marianne über ihren Sohn: "Tobias ist liebevoll, treuherzig und warm. Er stellt sich selbst nie an erste Stelle. Er ist immer da, wenn jemand Hilfe braucht und stellt seine eigenen Bedürfnisse hinten an. Und jetzt ist er mal dran und soll endlich sein Liebesglück finden."