Von Mexiko nach Guatemala, Honduras und Nicaragua
Krasse Wende bei Joey Kellys Roadtrip: Plötzlich steht alles auf dem Spiel
Auch die größte Reiselust kennt Grenzen!
Joey Kelly liebt das Abenteuer. Sein aktuelles Projekt: Mit seiner Familie bereist er die Panamericana. Das heißt rund 30.000 Kilometer quer durch zwei Kontinente. Wo ein Wille ist, da auch ein Weg. Doch auch der kennt seine Grenzen. Denn in Mexiko wird ihnen schlagartig bewusst, welche Gefahren eine solche Reise bergen kann. Die ganze Story dazu, gibt es im Video zu sehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Die Kellys werden von der Polizei gewarnt
Die Kellys sind gerade in Mexiko City angekommen und erkunden die Metropole. Dabei fällt schnell auf, dass das Leben hier ziemlich gefährlich sein kann. Auch von der Polizei werden die Kellys gewarnt. Da muss Joey nicht lange überlegen. Gemeinsam mit seiner Frau Tanja und dem Kamerateam treffen sie eine Entscheidung. Die nächsten Länder sind einfach zu gefährlich für die Kelly-Frauen. So wird sich aufgeteilt. Tanja fliegt mit den beiden Mädels vor nach Costa Rica.
Lese-Tipp: Joey Kelly kann’s nicht lassen – „24h-American Football-Challenge“ beim RTL-Spendenmarathon!

„Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana“ im TV und auf RTL+ sehen
Während die Ladys also in Sicherheit sind, genießt Joey mit seinen Söhnen den Männertrip durch Guatemala, Honduras und Nicaragua. Das heißt jedoch nicht, dass es auch unter Männern nicht kleine Hiobsbotschaften gibt. In Nicaragua möchte Joeys ältester Sohn Luke ein sehr sensibles Thema ansprechen.
Wie wird sein Vater darauf reagieren? Das gibt es am Mittwoch, dem 24. Januar ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI in „Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana“ zu sehen. Bereits jetzt steht die Folge zum Abruf auf RTL+ bereit. (rgä)