Krank und widerlich: Kannibalen-Paar aus Russland tötete 30 Menschen
Ein besonders verstörendes und geradezu widerliches Verbrechen hat sich in der russischen Stadt Krasnodar ereignet. Das Ehepaar Dmitry (35) und Natalia Bakshaev (42) sollen gemeinsam seit 1999 insgesamt 30 Menschen getötet und verspeist haben. Die Behörden kamen dem Kannibalen-Paar auf die Schliche, nachdem ein Smartphone gefunden worden war, auf dem sich Fotos des Ehepaares mit den Leichen befanden. Dmitry posierte gar mit Teilen einer zerstückelten Frauenleiche für diverse Selfies, berichten unter anderem der 'Spiegel', die 'Moscow Times' und der 'Independent'.
Polizei findet konservierte Leichenteile
Demnach stritt Dmitry die Taten zunächst ab, als die Polizei ihn am 10. September zu den Fotos befragte. Er habe die Frauenleiche zufällig gefunden und dann ein paar Selfies geschossen, später gab er jedoch zu, die Frau und einen weiteren Menschen ermordet zu haben. Natalia gestand, bis zu dreißig Menschen ermordet zu haben.
Das Paar ging den Berichten zufolge immer nach dem gleichen Schema vor. Sie betäubten die Opfer mit einem Narkosemittel, später töteten und verspeisten sie die Leichen, beziehungsweise konservierten einige Teile. Die Polizei fand bei der Hausdurchsuchung diverse Leichenteile im Tiefkühlschrank, in Eimern, Tüten und Gläsern. Details zu den grausamen Verbrechen sehen Sie im Video.