Witziges Video

Koala-Challenge: Lisa Müller klettert auf Bayern-Star Thomas rum

Audi Generation Award
Audi Generation Award
© dpa, Ursula Düren

14. April 2020 - 16:44 Uhr

Thomas Müller muss als Kletterbaum für Lisa Müller herhalten

Lisa Müller (30) wurde für die Koala-Challenge nominiert und zweckentfremdet kurzerhand ihren Ehemann Thomas (30) zum Kletterbaum. Der Bayern-Star darf seiner Frau lediglich unterstützend zur Hand gehen, muss sich aber ansonsten darauf konzentrieren, die Balance zu halten. Dabei rausgekommen ist ein sehr lustiges Video.

Auch andere Promis machen die Koala-Challenge

Bei der Koala-Challenge handelt es sich derzeit um einen Trend im Netz, bei dem eine Person sich an einer anderen entlanghangelt, ohne dabei den Boden zu berühren. Der Name kommt daher, dass sich Koala-Babys ähnlich grazil an ihren Müttern festhalten - und in schwindelerregenden Baumhöhen ist der rettende Boden nun mal eben weit entfernt. Wie die Müllers, haben sich auch andere Promi-Paare der Challenge gestellt, wie zum Beispiel Sarah Lombardi (27) und ihr Freund Julian Büscher (26).